tHe BeGiNnInG
iCh ÜbEr MiCh
fRiEnDs
tOm
bUsTeR
aRbEiT
gIgS

pOoLpArTy 06 ( & 05 )
sIlvEsTeR 06-07
70er 07^^
dAvId`S 18.
rOcK & pOp ClAsSiCs
mAiSpRuNg 07
01. MaI (dEr TaG dAnAcH^^)

lInX
gUeStBoOk
hOsT

endlich is die schule fäddisch, wie wir auf unserem abschlusst-shirt sagen, und danach fang ich bei de degussa in hanau ne lehre zur chemikantin an. des wird en spaß! kenn sogar schon en paar leute, die da mit mir anfangen werden zu lernen. arbeitsbeginn is am 15. september und die kleideranprobe für den blaumann und die stahlkappenschuhe sind ach bestellt !! *freu*
wer mal interesse hat: dEgUSsAs PaGe

so, und jetz wisse me ach die noten. höhö:
deutsch englisch mathe bwr
vorschlag: 3 3 4 4
prüfung: 2 2 2 3
endnote: 2 2 3 3

also wenn me da net zu frieden is!!

wuej, heute am 29.08.06 war unsere einschulung in de berufsschule. hehe. nur freaks da ej. hamma. und bei mir in de klasse sin me 23 leutz un dadevon sin me nur 5 mädels.... will wieda auf meine alte schule. auf der sin ma mindestens 98% nur jungs...... lauter freaks....

pIx komme noch, wenn ich dann mal angefange hab lol

also leute, mit den bildern muss ich euch enttäuschen, werd zwar welche von den leutz un so draufmachen, aba net vom werk oder arbeit, weil da sin bilder..... verboten.jo

wuej, am 14. januar hab ich erfolgreich meine probezeit überstanden!!! hehe auf gehts!

und hier noch en paar pix, die natürlich net in der firma entstanden sint! :P


carsten & timo hab euch saulieb. (leider 2 von heraeus, kann me nix machen^^)
andere kommen noch^^

Gratis bloggen bei
myblog.de