tHe BeGiNnInG
iCh ÜbEr MiCh
fRiEnDs
tOm
bUsTeR
aRbEiT
gIgS

pOoLpArTy 06 ( & 05 )
sIlvEsTeR 06-07
70er 07^^
dAvId`S 18.
rOcK & pOp ClAsSiCs
mAiSpRuNg 07
01. MaI (dEr TaG dAnAcH^^)

lInX
gUeStBoOk
hOsT

Name: Nadine Scherf
Spitzname: ApFeL (/Schneewittchen)
Geb.: 22.05.1990
Wohnort: Stroß
icq: 331-463-781
flirtlife: RoCkApFeL
emil: ApFeLcOnBuStEr@icqmail.com

juhu,
also ihr leutz, jetz schreib ich hier mal was über mich.
ich bin (fast) immer gut gelaunt, relativ spontan, für jeden kees zu ham (solangs im rahmen des menschlichen bleibt^^), duchgedreht, verrückt, ne kleine punk rock göhre ( und seh in nem videoclip avril lavinge ähnlich, hab ich mir nur sagen lassen *g*).. jo, und so begann eigentlich alles, damals...
also ich wurde am 22.mai in dem jahre 1990, als die welt noch in ordnung war, also halt gummistiefel aus holz und es freibier noch 5 mark gekostet hat...^^, in aschaffenburg an einem dienstagmorgen um 6:38 gebohren. ab da ging es dann mit mir so langsam berg ab, ich lerne laufen, sprechen, und die üblichen kathastrophen.. irgendwann kam der kindergarten und dann die krönung der tragödie... die schule! aber gott sei dank hab ich dann auch das im jahr 2006 beenden können wobei ich ja da auch viel gutes erlebt habe, das muss man ja auch mal erwähnen. am wichtigsten natürlich meine ganzen freunde... und mein baNaNchen! und 2004 hab ich ja auch meinen kleinen bUsTeR bekommen und nich zu vergessen meinen ToM (zu meinem "guten" schulabschluss *hust*) jaaa, irgendwie hatte die schulzeit schon was geiles...^^ und dann hab ich ja mit meiner ausbildung in hanau zur chemikantinangefangen und da auch wieder viel neue leute kennengelernt! echt toll.
soo... mehr gibts eigentlich net zu mir



und hier noch en paar Infos:

Ich mag diese...
Musiker: soad, blink 182, sum 41, toten hosen, ärzte, sportfreunde stiller, green day, bloodhoundgang, papa roach, avril lavinge,billy talent, turbonegro,....
Filme: Claus Störtebecker, Fluch der Karibik, Eragon
Schauspieler: Lindsey Lohan & Aston Kutsher
Bücher: Eragon
Sportarten: Karate, Tunierhundesport, Snowboarden, Joggen, Schwimmen, Skaten,....
Hobbies: Mit Freunden was machen, lachen, Party, Musik,.... und siehe Sportarten


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich klein und naiv

Wenn ich mal groß bin...:
werd ich nie sein

Ich wünsche mir...:
soll ich alles aufzählen?

Ich glaube...:
an mich und alle die ich liebe.

Ich liebe...:
nur mich. ;-)

Man erkennt mich an...:
meiner verrückten Verpeiltheit. ( und meinem Hund )

Ich grüße...:
eigentlich alle. Besonders baNaNe, ErDbEeRe, BiRnE, Lisa und Anna. In dem speziellen Fall noch die Miri. (weis scho warum)

Gratis bloggen bei
myblog.de