tHe BeGiNnInG
iCh ÜbEr MiCh
fRiEnDs
tOm
bUsTeR
aRbEiT
gIgS

pOoLpArTy 06 ( & 05 )
sIlvEsTeR 06-07
70er 07^^
dAvId`S 18.
rOcK & pOp ClAsSiCs
mAiSpRuNg 07
01. MaI (dEr TaG dAnAcH^^)

lInX
gUeStBoOk
hOsT

so, und am 17.03. ham ja de david seinen 18., de manni seinen 19., de nils und de thomas ihren geb gefeiert in sailauf! ej es war so der hammer. 25 kästen bier, 6 kästen big pump, 5 kästen cola und limo, 2 kästen wasser *g* und jeeeede menge schnaps , das wurde so manchem zum verhängnis... de David und de Manni ham ja von de baNaNe und mir Zwillingsbierbongs bekommen^^ Helga (davids) und Giesela (mannis) sind aus einem stück schlauch^^. also en 0,7 L trichter und 2 meter dicken pvc schlauch. hammer geil!! hehe. die baNaNe is leider schon um ca 12 heim, der gings ja net sooo gut...um halber 4 wurde die party dann offiziell von de bullerei beendet und nur die, die dagepennt haben durften noch bleiben. also ham wir dann noch bis 5 e bissi aufgeräumt und sin dann ne stunde schlafen gegangen, also z.t. bis son hirne dann an die anlage is und gemeint hat er muss sich jetz auf voller lautstärke des ganze anhörn... boaaa und wir wollten schlafen . um 9 ham wir dann ca angefangen aufzuräumen und wir waren dann zu 6. also manni, david, thomas, nils, matze und ich bis dann um ca2, halber 3 noch walter, vanessa und daniel kamen. ej auf dem boden haben die glasscherben z.t. festgeklebt^^ wir ham 3 mal rausgeputzt!! dieses geniale geräusch wenn man von dem boden abspringt, nachdem man festgeklebt war und die tische erst.... also da dürfen wir nie nie nie wieder ne party feiern, das steht fest. dank der omi die dann kam, also die des auch vermietet, und meinte: "ja sie hat ja nix gegen die jugend, ABER....." und dann gings los. und da kam manni auf die geniale idee der en getoastetes toast mit nutella anzubieten!:D:D:D saugeil ej! ja war schon echt geil, bis auf den zwischenfall. ohne den wär die party echt perfekt gewesen. aber die is aber alle mal sauuuuuuuschwer zu toppen!! und um 4 sowas war de seb so lieb und hat mich abgeholt. wir waren zwar noch net fertig mit aufräumen, aber ich war so fertig, ne, ich konnt nimmer^^
und die höllenparties müssen weitergehn, is klar^^ muss sein!! hehehe
pIx:

soo da ham wir eines der geburtstagskinder, also eigentlich das hauptgeburtstagskind^^ den david
SO is es richtig....

soo, da hat de manni (auch en geburtstagskind^^) gleich seine giesela ausprobiern müssen. matze hilft natürlich bei sowas gerne *g*

zeih! zieh! zieh! gut gemacht manni^^

oli und patrick mund zu! *g*

regina und ich hihi, da war der abend noch jung^^

matze und david was will er mir da nur mitteilen??^^

laura, ich & regina

... und so is es net ganz richtig, aber so sieht halt ein ritter der schwarzen tafelrunde aus, gell david?! *g*

gaaaaaaanz viele leutz^^ da war schon mehr los

ja und so sahs dann aus als die party vorbei war und wir mal angefangen ham aufzuräumen

steht ihm doch irgendwie?? oder? *g*

gaaanz viel lehr- und leergut. wie trinkt man ganz viel alk in einer kurzen nacht so schnell, dass es net langt?^^ aber da fehlen ja auch noch en paar kästen

wobei die schütze am nils auch nit zu verachten ist! ^^ ( auch eines der geburtstagskinder)

fürn manni ging die party beim saubermachen klar weiter^^

wow! jungs, ich bin stolz auf euch

Gratis bloggen bei
myblog.de