tHe BeGiNnInG
iCh ÜbEr MiCh
fRiEnDs
tOm
bUsTeR
aRbEiT
gIgS

pOoLpArTy 06 ( & 05 )
sIlvEsTeR 06-07
70er 07^^
dAvId`S 18.
rOcK & pOp ClAsSiCs
mAiSpRuNg 07
01. MaI (dEr TaG dAnAcH^^)

lInX
gUeStBoOk
hOsT

aUa

so, und jetzt sind die anderen drei scheis weisheitszähne auch raus, gestern, den 26.01., ich sags euch. es is net schön diese scheis spitze in arm zu krigen... vom rest krigt me ja eh nix mit. aber wenn dann ach noch daheim die eine scheis wunde anfängt zu bluten und des fast 3 stunden dauert bis die wieder gestillt is mit diesen doofen mullbinden hey... wo me dann ach natürlich net schlafen kann aus verschiedenen gründen die mit der op zusammenhängen und me sich net auf die seite legen kann weil alles dick is und weh tut ej.... *kotz* *mitleid will*
und me dann ach noch nach de winterpause deswegen net aufen hundeplatz kan.... ahh, es is doch zum kotzen...
wie sagte mein bruder vorhin so schön...: "na haste dich sattgefressen? hälste jetz dein winterschlaf, hamster!?" bäää

euer
(dickbackiger,schnerzleidender)
RoCkApFeL
27.1.07 11:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de