tHe BeGiNnInG
iCh ÜbEr MiCh
fRiEnDs
tOm
bUsTeR
aRbEiT
gIgS

pOoLpArTy 06 ( & 05 )
sIlvEsTeR 06-07
70er 07^^
dAvId`S 18.
rOcK & pOp ClAsSiCs
mAiSpRuNg 07
01. MaI (dEr TaG dAnAcH^^)

lInX
gUeStBoOk
hOsT

eRaGoN

max, daniel, chritian, oli und ich warn heut, also am 12. janurar 2007, einen tag, nachdem ich meinen linken unteren weisheitszahn bezogen bekommen habe und eine dicke fresse hab wie sau... im kino... also den max nehm ich nimmer mit, des war ja furchtbar und oli: wir gehn es nähcste mal einfach 2 reihen vor oder so.... löl. war ja kaum zum aushalten den kees da, den de max produziert hat..
boa ej aber der film war ja so geil sag ich euch. nur sauschade, dass sie ca die hälfte vom buch rausgelassen ham...
>nIcHt Um ErLaUbNiS fRaGeN, sOnDeRn Um VeRzEiHuNg BiTtEn!< hehe saugeil ej.
und der Eragon, also der Schauspieler sieht soo endlos geil aus, ok, auch wenn ihm dunkle Haare besser stehn würden, aber na gut, wen interessierts. so lecker!
bin ja jetz mal auf den 2. Teil gespannt, den fang ich jetz an zu lesen...

ach ja, such noch Leute, die mit mir in "Rache ist sexy" gehn?? wer hat lust? max nehmsch net mit! löl. steht schon mal fest.. melden!!!

euer RoCkApFeL
12.1.07 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de