tHe BeGiNnInG
iCh ÜbEr MiCh
fRiEnDs
tOm
bUsTeR
aRbEiT
gIgS

pOoLpArTy 06 ( & 05 )
sIlvEsTeR 06-07
70er 07^^
dAvId`S 18.
rOcK & pOp ClAsSiCs
mAiSpRuNg 07
01. MaI (dEr TaG dAnAcH^^)

lInX
gUeStBoOk
hOsT

hehehe

yeha! probezeit top bestanden!! *schulterklopf*
Patrick is 18!! (29.januar) Glückwunsch!!! aber gefeiert wird noch, des sag ich dir. ob du willst oder net! hehe
hej, und de daniel hatte auch geburtstag! sogar am selben tag! ebenfalls glückwunsch
nächsten gigs stehn an!!

und vergesst me ja es gb net! da geht noch mehr!

euer
RoCkApFeL
3.2.07 00:20


aUa

so, und jetzt sind die anderen drei scheis weisheitszähne auch raus, gestern, den 26.01., ich sags euch. es is net schön diese scheis spitze in arm zu krigen... vom rest krigt me ja eh nix mit. aber wenn dann ach noch daheim die eine scheis wunde anfängt zu bluten und des fast 3 stunden dauert bis die wieder gestillt is mit diesen doofen mullbinden hey... wo me dann ach natürlich net schlafen kann aus verschiedenen gründen die mit der op zusammenhängen und me sich net auf die seite legen kann weil alles dick is und weh tut ej.... *kotz* *mitleid will*
und me dann ach noch nach de winterpause deswegen net aufen hundeplatz kan.... ahh, es is doch zum kotzen...
wie sagte mein bruder vorhin so schön...: "na haste dich sattgefressen? hälste jetz dein winterschlaf, hamster!?" bäää

euer
(dickbackiger,schnerzleidender)
RoCkApFeL
27.1.07 11:47


eRaGoN

max, daniel, chritian, oli und ich warn heut, also am 12. janurar 2007, einen tag, nachdem ich meinen linken unteren weisheitszahn bezogen bekommen habe und eine dicke fresse hab wie sau... im kino... also den max nehm ich nimmer mit, des war ja furchtbar und oli: wir gehn es nähcste mal einfach 2 reihen vor oder so.... löl. war ja kaum zum aushalten den kees da, den de max produziert hat..
boa ej aber der film war ja so geil sag ich euch. nur sauschade, dass sie ca die hälfte vom buch rausgelassen ham...
>nIcHt Um ErLaUbNiS fRaGeN, sOnDeRn Um VeRzEiHuNg BiTtEn!< hehe saugeil ej.
und der Eragon, also der Schauspieler sieht soo endlos geil aus, ok, auch wenn ihm dunkle Haare besser stehn würden, aber na gut, wen interessierts. so lecker!
bin ja jetz mal auf den 2. Teil gespannt, den fang ich jetz an zu lesen...

ach ja, such noch Leute, die mit mir in "Rache ist sexy" gehn?? wer hat lust? max nehmsch net mit! löl. steht schon mal fest.. melden!!!

euer RoCkApFeL
12.1.07 22:53


bIlDeR

so, jetzt sind nicht nur die bilder von silvester on, sondern auch noch die vom urlaub. viel spaß damit. lol
und wehe ihr schreibt net ins gb!! grrr

euer RoCkApFeL
7.1.07 17:15


uRlAuB uNd GeB !!

hehe. der urlaub war saugeil. 02. bis 06. in ösiland gewesen und dafür gesorgt,dass mein brett net nur im keller rumsteht. pix kommen noch.

und am 05. januar is christian 15 geworden. hehe. alles gude mein >kleiner< bruder. lol

euer RoCkApFeL
7.1.07 14:16


sIlVeStEr

so, silvester war halt echt saugeil. ich kann mir nur immernoch net merken wie dieses scheis spiel heißt. pix gibts ( wie immer *hust*) unter pIx. lol

euer RoCkApFeL
2.1.07 19:13


wEiHnAcHtEn UnD sIlVeStEr

so ihr lieben leute. ich wünsch euch frohe weihnachten und einen wunderschönen rutsch ins neue jahr!! wer noch net weis wo er feiern soll kommt zu mir. lol.

euer RoCkApFeL
23.12.06 14:11


bAsTiAn Is 18!

hehe, jaja, und da waren wir dann natürlich gestern alle in steinau an der straße, wo vom 16. auf 17. dezember in dem bastian seinen 18. reingefeiert wude. alkohol gabs natürlich in massen und es war einfach nur ne sau geile feier! mal wieder viele leute kennen gelernt, gute und weniger gute. so wie das leben halt ist.. lool. bilder kommen hoffentlich demnächst bald. *hust*

grrrrr leute!! die gb einträge!!

euer RoCkApFeL
17.12.06 17:37


wie goldisch

war ja heute (mal wieder) bei meinem kieferordopäden und hab mir, weil ich ja die spange niee wieder, warscheinlich, tragen muss, gleich mal noch ein steinchen auf meinen einen zahn setzen lassen. hihi. der is ja soooo geil. hehe.

wann und wo ist die nächste party????? löl
gibts denn jetz eigentlich schon irgendwelche vorschläge zu den bildern vom nikolaus rock???

euer RoCkApFeL
11.12.06 21:11


heeeeeeeeey hooooooooo

soso, keilberg am freitag war echt genial, ok, wenn me die kleinen kinder übersieht, die da so bis 11 halber 12 rumgerannt sin. aber naja . bilder gibts wie immer unter pArTyPiX. hehe. und gestern dann noch die weihnachstfeier! echt geil... nur billard spielen werd ich nie lernen.. *heul*

ach ja, und denkt doch an die gb einträge !!! leute!! ich krigs doch miiit!

euer RoCkApFeL
10.12.06 19:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de